Aktuelles

Wir haben eine neue Schule eröffnet!

PROJEKT MÄDCHENSCHULE

Es ist keine christliche Schule. Wir hatten lediglich das Glück, dass diese Schule von Stiftsgymnasium-Kremsmünster finanziert wurde.Die Leitung dieser Schule hat Dr. Ramin Sangin, er ist gerne bereit für weitere Auskünfte. Dr. Ramin Sangin arbeitet seit einem Jahr sehr verlässlich für uns. Er hat sich bisher vieler Patienten angenommen und auch dringend benötigte Operationen durchgeführt. Für uns ist Bildung für Kinder und auch für Mädchen sehr wichtig.

Seit über einem Jahr versorgen wir so gut es uns möglich ist, Menschen in Afghanistan. Wir verteilen in Kabul, Nangarhar und Herat Essen und lassen die Menschen medizinisch versorgen. Es ist für uns wichtig, die Ärmsten der Gesellschaft zu erreichen. Das ist durch unsere Helfer vor Ort möglich.

Unsere Ziele:

Weitere Versorgung mit Lebensmitteln und Medizin in Herat, Nangarhar und Kabul. Bildung für Kinder. Ein Brunnenbauprojekt zur Wasserversorgung in Jake Pashi – Proviz Grazni ist in Planung. Dort leben 600 Familien ohne Brunnen. Als kleiner Verein, war all unsere bisherige Arbeit nur durch eure regelmäßigen Spenden möglich.

Wir danken euch dafür und bitten euch weiterhin um Unterstützung. 

Sparkasse Oberösterreich
IBAN: AT06 2032 0321 0055 6659
PAYPAL: grenzenlosehilfekremsmuenster@gmail.com

Benefizkonzert

Am 2. Oktober fand ein prominent besetztes Benefizkonzert statt: Cornelius Obonya, René Rumpold, Mosa Sisic, Susanna Hirschler, Shlomit Butbul, Martina Poel, Bernhard Eder, Christian Jeschko, Günther Novak und Dietmar Gnedt und Bettina Bogdany.
Über die Veranstaltung wurde auf dem Internetportal der Kronenzeitung berichtet: https://www.krone.at/2522146

Günther Novak, Brigitte Holzinger und Bernhard Eder,
Harri Stojka und Cornelius Obonya
Autor Dietmar Gnedt, Susanna Hirschler,
Cornelius Obonya
Christian Jeschko, Martina Poel
Günther Novak
Bettina Bogdany, René Rumpold, Shlomit Butbul
Christian Jeschko und Susanna Hirschler
Harri Stojka und Mosa Sisic