DANKE

Cornelius Obonya

„Die Grenzenlosehilfe Kremsmünster hilft. Nichts weiter. Es stehen Menschen dahinter, für die Grenzen  nicht das Los von Menschen bestimmen. Die grenzenlos helfen wollen, die keine Grenzen kennen, wenn es um Hilfe für Menschen geht. Deshalb unterstütze ich die Grenzenlosehilfe Kremsmünster.“

 

 

Ihr könnt gerne jederzeit auf unser Konto

Grenzenlose Hilfe Kremsmünster

IBAN: AT42 1500 0002 9105 8428

BIC: OBKLATZL

eure Spenden überweisen. Diese werden dann, wenn ihr nicht angebt wofür genau, also z.B. Verwendungszweck “Afghanistan” oder “Syrien” oder “Balkanroute”, für die Balkanroute verwendet. Jede Spende rettet Leben und kommt auch direkt bei den Menschen an die es wirklich brauchen.

Als Brigitte zum ersten Mal im Rahmen des Musikprojekts A LEIWANDES LAND auf mich zukam, erlebte ich eine Frau, deren Erfahrung, Ideen, Mut und Einsatzwillen es schaffen - dem Stillhalten von Politik & Medien entgegen - Stimmen für Menschlichkeit kompromisslos laut werden zu lassen!

 

DANKE
ELISABETH KANETTIS